Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PSO PC Beta test und 40 Screenshots


1 Bilder PSO PC Beta test und 40 Screenshots
Im Tokyo Akihabara-Viertel hat das SonicTeam Phantasy Star Online für den PC beim öffentlichen BetaTest näher vorgestellt. Dazu gibt es 40 neue Screenshots, die unter anderem auch die Maussteuerung, neue Schriftarten und neue Effekte zeigen. Bei jeder PC Version des Dreamcast Hits wird ein Mousepad beiliegen, dessen Motive man auch bei der Quelle downloaden kann.
Die Beta Version unterstützte bis jetzt nur die Sprachen Japanisch, Koreanisch und Chinesisch. Wann das Spiel hierzulande für den PC erscheint ist noch offen.

Profi2002s Meinung:
Ich freue mich schon darauf, denn ich habe PSO für das DC geliebt! Probleme wird warscheinlich dann nur mit den Horden an Cheatern geben, die durch die PC Version jetzt noch einfacher zuschlagen können ...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default