Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PSO Episode 1&2 wird im Oktober in Europa erscheinen


1 Bilder PSO Episode 1&2 wird im Oktober in Europa erscheinen
Infogrames soll bekannt gegeben haben, das man Phantasy Star Online Episode 1&2 in Europa, da sie ja die Sega-Spiele in Europa vertreiben, im Oktober veröffentlichen werden. Erwartet wird zudem auch, dass das Modem zusammen mit dem Spiel erscheinen wird. Um die Spielfreude anzuheben, wird zum Beispiel die extra für PSO entwickelte GameCube-Controller-Tastatur erhältlich sein, welches zum vereinfachen beim Chatten mit Teammitgliedern gedacht ist.
Jetzt erwarte man Informationen von Nintendo, die man vermutlich bei der E3, der Spaceworld oder auf der Nintendoshow im September erhalten dürfte, über deren Onlinepläne für den europäischen Markt.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, das würde ja echt cool sein, wenn das Spiel schon im Oktober bei uns erscheinen würde, was ich immer noch bezweifele. Die Tastatur sieht auch ziemlich cool aus, aber das würde langsam etwas zu teuer werden, deswegen muss sich das jeder gut überlegen, ob das Geld das man für dieses Spiel ausgibt, es auch einem Wert ist.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default