Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer offizieller Trailer zu PSO Episode I & II


1 Bilder Neuer offizieller Trailer zu PSO Episode I & II
Die Japaner habens mal wieder besser wie der Rest der Welt, denn die können schon seit längerem das erste Onlinespiel des GameCube spielen, auch wenn man nach der Veröffentlichung von Phantasy Star Online Episode I & II noch bemerkt hatte, dass diese Version noch Probleme bereitet. Denn durch einen kleinen Bug ist es in dieser Version möglich gewesen, seine Charakterwerte schnell aufzuwerten und auch Gegenstände konnte man sehr schnell erhalten. Cheaten war bei diesem Rollenspiel auf den PSO Servern von Sega sofort angesagt. Doch dieses Problem wollten die Entwickler sofort nachgehen und haben nun eine neue Version programmiert, die wohl diesen Bug nicht mehr beinhaltet. Diese soll auch laut den Aussagen von Sega in den USA erscheinen, denn dort steht die Release des Spieles kurz bevor. Am Ende dieses Monats wird man auch in den USA mit dem GameCube ins Internet gehen können. Denn dann erscheint Phantasy Star Online mit einem GameCube Modem. Sega verlangt dann für das Onlinegaming knappe neun Dollar im Monat, bietet aber mit Updates und keinen Überraschungsextras immer was neues. Für uns hier in Europa sieht es leider immer noch recht düster aus, denn noch immer wurde von Nintendo of Europe kein Termin für das Modem bekannt gegeben. Daher wird es vorerst auch noch kein PSO hier geben.

Zum Launch des Spieles hat die amerikanische Niederlassung von der Firma Sega einen neuen Trailer zu ihrem Online Rollenspielhit „Phantasy Star Online – Episode I & II“ auf ihrer Webseite veröffentlicht. So kann man sich nun richtig auf das Spiel einstellen oder aber die Wartezeit bis zur Veröffentlichung verkürzen. Wer sich das Videofile anschauen möchte, hat diverse Möglichkeiten. Denn man hat die Auswahl zwischen einer schnellen Internetverbindung oder aber einer langsameren. Somit ist das File auch größer oder kleiner. Aber auch das Format ist wählbar. So kann man sich für den MediaPlayer, Quicktime oder gar Realplayer entscheiden. Egal was man sich aussucht, es ist immer der gleiche Trailer. Anfangs zeigt man rasante Kamerafahrten durch einige Level. So fliegt die Kamera erst über das Meer auf eine Insel zu und dann über den Strand hinweg. Anschließend folgt eine Großaufnahme der Insel und schließlich eine Fahrt durch ein vernebeltes Gebirge. Anschließend folgen Spielszenen, wo man auch den Mehrspielermodus an einem Bildschirm präsentiert. Folgend werden einige Charaktere vorgestellt, wobei man im Hintergrund Spielszenen mit diesen sieht. Als letztes werden spektakuläre Kämpfe mit riesigen Gegnern wie einem großen Vogel gezeigt. Die Files werden direkt aus dem Internet heraus gestartet und können über den unten aufgeführten Link gefunden werden.

Link zu den Videos:
http://www.sega.com/vault/popup/movie_medialink.jhtml?PRODID=10113&start=1

perfect007s Meinung:
Was für ein Onlinespiel. Es gibt bisher wohl kaum ein besseres Rollenspiel auf dem GameCube, denn alle anderen Offlinespiele bieten bei weitem nicht diese Spieltiefe, wie Phantasy Star Online. Aber auch die Onlinefähigkeit macht dieses Spiel zu was besonderen. Ich find es aber schade, dass man in Europa immer noch nichts über das Modem und den Internetzugang bekannt gegeben hat. So langsam muss man hier befürchten, dass dieses geniale Spiel hier in Europa gar nicht mehr erscheinen wird, was ich total schlecht und gemein finden würde. Aber hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommen wird und freuen uns für die Amerikaner, die bald ihre ersten Schritte in PSO Episode I & II machen dürfen.

Quelle: www.planetnintendo.com

e_gz_ArticlePage_Default