Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Details zu Phantasy Star Online Episode 1&2


1 Bilder Neue Details zu Phantasy Star Online Episode 1&2
Das Sonic-Team soll heute, laut gamefront, neue Einzelheiten zu Phantasy Star Online Episode 1&2 für den GameCube veröffentlicht haben. Danach soll die Episode 1 mit der PSO-Version für die Dreamcast übereinstimmen. Man soll nämlich auch hier in der Stadt beginnen und dabei auf die vier bekannten Landschaften Forest, Cave, Mine und Ruins stoßen. Neu hinzugekommen zu der Episode 2 sind exklusive GameCube-Gebiete, die man von der Stadt aus erreichen soll. Dann sagte das Sonic-Team auch noch, das im Sommer in Japan Trading Cards veröffentlicht werden, welche mit einer bestimmten Hardware zusammenarbeiten werden.

Hazuki-Sans Meinung:
Schön das wir immer mehr Informationen zur GameCube-Umsetzung von Phantasy Star Online erhalten. Dieses Spiel wird sich, nach meiner Prognose, bestimmt öfter in Japan verkaufen als das Resident Evil Remake. Das Spiel war auf der Game Jam-Messe von Sega das beliebteste, wofür Fans bis zu drei Stunden an der Schlange gewartet haben, da kann dieses Spiel ja gar nicht floppen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default