Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Massig neue Mediafiles zu PSO


1 Bilder Massig neue Mediafiles zu PSO
In Japan ist die Trialversion von Phantasy Star Online schon erhältlich. Einige Gamer haben diese Version zum testen des Spieles bekommen. Durch diese Aktion bekommt Sega im Moment viele Rückmeldungen, wo im Spiel noch Fehler sind und was man am besten noch verbessern könnte. Ab dem Sommer soll das Spiel dann in Japan offiziell für alle User auf den Markt kommen. Bis dahin wird uns die Wartezeit durch viele Files wie Bilder, Videos und sogar MP3‘s verkürzt. Die Seite PSOWorld hat nämlich jede Menge an diesen Files nun zum Download zur Verfügung gestellt. Sage und schreibe 103 verschiedene Bilder aus der Trialversion wurden dort online gestellt. Darunter gibt es einige Bilder aus der Charaktererstellung, Spielszenen aus Episode I und Episode II sowie Screenshots von den verschiedenen Menüs. Zudem kann man sich die Melodien wie „Jungle Theme“ oder „Gar Griffon’s Theme“ downloaden. Insgesamt sind es fünf MP3 Files die jeweils nur an die drei MB groß sind. Das interessanteste Material dürfte letztendlich das Videomaterial sein. Vierzehn neue Videos, die man aus dem Spiel heraus aufgenommen hat, kann man sich downloaden. Um diese aber anschauen zu können, benötigt man einen DivX Codec. Doch der Download der jeweils 15 MB großen AVI Files lohnt sich. Man kann das Spiel nun endlich online und in Action begutachten. Man sieht in den unterschiedlichen Videofiles zumeist Kämpfe und auch teilweise die Gespräche, die sich die User zuschreiben. Einige der großen Gegner und der Zauber wird man auch schon bewundern können. Außerdem wurden die Videos in verschiedenen Szenarios wie den Dschungel, dem Strand oder dem Gebirge aufgenommen. Alle Files findet ihr unter dem folgenden Link:

http://www.planetdreamcast.com/psoworld/trialimg.php

perfect007s Meinung:
Das nenn ich mal eine Mediaflut. Das kann sogar Biohazard nicht toppen. Alle Bilder zeigen wieder ein mal, wie viel Mühe sich Sega mit Phantasy Star Online gibt. Die Levels sehen äußerst detailliert aus und auch die Charaktere und Gegner sind schön animiert worden. Vor allem in den Videofiles kommt das sehr gut rüber. Dort kann man die kleinsten Rauschschwaden oder den Nebel mal in bewegten Bildern sehen. Das sieht einfach grandios aus. Auch wenn ich das nun schon des öfteren gesagt habe, aber ich kann es so langsam wirklich nicht mehr abwarten, bis das Spiel endlich auch bei uns erscheint.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default