Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dreamcast: Phantasy Star bleibt Online


1 Bilder Dreamcast: Phantasy Star bleibt Online
Das Sonic Team ("Nights", "Sonic Adventure",u.a.) hat bekannt gegeben, dass die Server für das Online-Rollenspiel "Phantasy Star Online" (Dreamcast) in absehbarer Zeit nicht abgeschaltet werden würden, da die Anzahl der Spieler nicht nur konstant sei, sondern sogar immernoch weiter steige. Außerdem hat Sega gerade erst Server für das Spiel gekauft, das sich durch die Online-Gebühren in der Gewinnzone bewegt. Jetzt wurden sogar noch weitere Server gekauft. Auf den nun 29 Stück können 40.000 Spieler gleichzeitig online-spielen. Zur Zeit wählen sich pro Stunde 30.000 Spieler ein.

Sonikachus Meinung:
Gute Nachrichten! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob Sega nicht vielleicht bald die Server abschaltet, aber diese Nachrichten lassen mich doch optimistisch in die Zukunft blicken! :)

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default