Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutsche Anleitung zur Importversion von PSO Vers.2

Es gibt sicherlich Ungeduldige, die nicht auf die PAL-Version von Phantasy Star Online Vers.2 warten wollen. Bei dem US-Import gibt es allerdings etliche Probleme!


1 Bilder Deutsche Anleitung zur Importversion von PSO Vers.2
Es gibt sicherlich Ungeduldige, die nicht auf die PAL-Version von Phantasy Star Online Vers.2 warten wollen. Bei dem US-Import gibt es allerdings etliche Probleme! Eine deutsche Anleitung zum Meistern dieser Probleme gibt es nun hier: http://www.pso-portal.com/

Paulas Meinung:
Ohne diese Anleitung ist das Konvertieren von Charakteren, bzw. das Online-Spielen mit PSO2 fast völlig aussichtslos. PSO Vers.2 garantiert zwar den besten Online-Spielspaß, den die Konsolenwelt je gesehen hat, die Hürden jedoch, die es zuerst zu nehmen gilt, sind schier unüberwindlich!

Quelle: www.pso-portal.com

e_gz_ArticlePage_Default