Login
Passwort vergessen?
Registrieren

USA - Phantasy Star Online ohne Tastatur?


1 Bilder USA - Phantasy Star Online ohne Tastatur?
Auf die amerikanischen Phantasy Star Online-Fans kommen harte Zeiten zu. Diese werden nämlich nicht in den vollen Genuss des Rollenspielhits Phantasy Star Online Episode 1&2 kommen können, da sie vorraussichtlich auf eine Tastatur verzichten werden müssen. So lauten zumindest die Meldungen einiger amerikanischer Händler, wie zum Beispiel von Electronics Boutique. Dieses Gerücht verhärtet indes Sega weiter, indem sie auf einer ihrer Pressemitteilungen verkündeten, das dieses Spiel vom Game Boy Advance, Modem und BBA unterstützt werden wird, eine Rede über die Tastatur verlor man jedoch nicht. In der Homepage von Sega kann man das gleiche nach lesen. Somit würde Phantasy Star Online um einiges umständlicher zu spielen sein.

Der Link zur Sega's Homepage:
http://www.sega.com/games/post_gamegame.jhtml?PRODID=10113

Hazuki-Sans Meinung:
Schwachsinniger geht es ja echt nicht mehr. Was ist denn jetzt auf einmal das Problem? Warum wird es denn nun keine Tastatur geben, mit dem Joypad würde das Spiel wohl keine Lust sondern nur noch Frust bereiten. So stellt sich Sega nicht wie erhofft als proffessionel an, sondern wieder einmal sehr dumm an.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default