Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Phantasy Star Online (US) Release


1 Bilder Phantasy Star Online (US) Release
Auf Amazon.com steht, dass das Rollenspiel Phantasy Star Online am 18.03.02 in den USA erhältlich sich wird. Das ist das erste Spiel was auch die Online Fuktsion des GameCube nutzen wird. In Japan wurde das GameCube Modem schon zugelassen. Aber nicht nur das, das Sonic Team plant für 2002 und 2003 noch andere Onlinetitel herzustellen. Es werden immer noch Planer und Online Server, Programmier gesucht, die ausschliesslich für die Entwicklung von Onlinespielen zuständig sein werden. Aber leiden soll Phantasy Star Online keinen Broadband Adapter unterstützen, wie DSL hier in Deutschland, sondern nur herkömmliche Modems.

Luigis Meinung:
Das hört sich ja gut an das das Spiel schon am 18. März 2002 in den USA erhältlich sein wird. Wenn das Sonic Team so weiter macht wird es nicht langedaueren bis es auch in Europa kommt. Ich hoffe das Spiel wir so im Sommer auch nach Deutschland (Europa) kommen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default