Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PSO Trial-Server bereit + Video


1 Bilder PSO Trial-Server bereit + Video
Das erste Onlinespiel für den Nintendo GameGube wird auch eines der interessantesten Rollenspiele werden, die bisher für den Würfel veröffentlicht wurden. Auch ohne Netz kann man in Phantasy Star Online (Episode I & II) mit bis zu drei weiteren Freunden spielen. Aber natürlich ist das Spiel auf Onlinegaming ausgelegt und wird dies bestens unterstützen. Seit heute sind anscheinend auch die ersten Server für die Vorabversion (der Trial-Version) online. Somit können die Testgamer das Onlineportal von Phantasy Star Online Episode I & II nutzen und testen. Das Sonicteam will auch ihre Releasepläne einhalten. So steht der Termin für den Sommer in Japan und Herbst in den USA immer noch. Leider gibt es aber immer noch keine Europarelease.
Das Sonicteam hat aber auch noch ein neues Video zum Download bereitgestellt. Dieses kann man auf der Originalhomepage von Sega finden. Das File selber ist ca. 12 MB groß und liegt in einem Mpeg Format vor. Wer Interesse an dem Video hat, sollte einfach folgenden Link (siehe unten) ausprobieren und das Videofile downloaden. Gelegentlich kommt es vor, dass der Link nicht geht. Einfach öfters probieren.

PSO E3 Video:
ftp://www2.sega.co.jp/pub/movie/e3/pso_e3.mpg

perfect007s Meinung:
Schön zu hören, dass dieses Spiel noch im Zeitplan liegt. Aber wer weis, welche Fehler nun von den Testspielern gefunden werden und wie lange man brauchen wird, bis man eine komplett funktionsfähige Spielerversion und Server erstellen wird. Schade auch, dass bisher immer noch kein Europatermin angekündigt ist. Wenn das so weiter geht, scheint es so, als ob wir hier erst mal auf dieses gute Rollenspiel erst mal verzichten müssen. Ich hoffe, dass dieser Fall nicht eintreten wird.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default