Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PSO Episode I & II für XBox fertig


1 Bilder PSO Episode I & II für XBox fertig
In einem Interview zwischen "Gamespot" und Segas Designer Yuji Naka kommt auch "Phantasy Star Online Episode I & II" für die XBox zur Sprache. Diesbezüglich wurde auch bestätigt, das "Phantasy Star Online" für die XBox, der Version des GameCube entspricht. Weiter heißt es, das die alten Levels der Episode I mit Rücksicht auf die Fans auch auf die neuen Plattformen übertragen wurden. Man wolle sie denen nicht vorenthalten.

Da "Xbox Live" ein geschlossenes Netzwerk ist, werden GameCube- und XBox-Besitzer nicht zusammen spielen können.

Die wohl interessantere Neuigkeit ist, das laut Yuji Naka "Phantasy Star Online Episode I & II " für die XBox fertiggestellt ist. Die Veröffentlichung liegt nun der Hand von Microsoft. Es wird vermutet, das "PSO Episode I & II" aus verkaufstaktischen Gründen zurück gehalten wird.

Das komplette Interview findet ihr hier: http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2882013-3,00.html
Dort geht es außerdem um zwei GameCube-Titel.

photographikers Meinung:
Seit ich weiß, dass XBox-Titel mit zu den teuersten Spielen in der Konsolenwelt gehören, hält sich meine Freude diesbezüglich in Grenzen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default