Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Phantasy Star Online


1 Bilder Neues zu Phantasy Star Online
Wie Gaming Universe berichtet, ist in der neuesten Dengeki Ausgabe ein Interview mit den Entwicklern von „Phantasy Star Online Episode I & II“ veröffentlicht worden. Wie ja bekannt sein dürfte, kann man nun schon seit längerem mit der Trial Version des Spieles über den GameCube auch online spielen. Dies ist aber vorerst noch den Testspielern vorbehalten, bis das Spiel dann letztendlich im Sommer in Japan erscheint. Doch das Spiel wird nicht umsonst ausgiebig getestet, denn das Sonicteam nimmt die Kritiken zu Herzen und versucht die Wünsche und Verbesserungsvorschläge in die fertige Version des Spieles einzubauen. Den Spielern steht momentan noch eine stark limitierte Version des Spieles zur Verfügung. In beiden Episoden des Spieles sind nur einige Level anwählbar. Auch der Battle- und Challenge-Modus wurde gekürzt. Eine einzige Missionsaufgabe steht zum Beispiel nur im Challangemodus zur Verfügung. Damit wollen die Entwickler erreichen, dass die Spieler öfters mit neuen Charakteren anfangen und diese ausgiebig testen. Erste positive Meldungen kann man auch schon verzichten. So hat man nun auf Wunsch vieler Gamer einige neue Optionen, wie Einstellung des Alters, im Menü zum erstellen der Figuren eingebaut. Auch die neuen und GameCube exklusiven Level wurden nach den Kritiken überarbeitet und verbessert. Dort wo die Dreamcast an ihre technischen Grenzen gestoßen ist, möchte man nun auch in den alten Leveln verschiedene Effekte wie Wasserspiegelungen neu integrieren. Zu den neuesten Infos hat man auch neue Bilder, die aus der Trial Version stammen, veröffentlicht. Diese findet ihr über den in der News auf der Quellseite.

perfect007s Meinung:
Ich persönlich kann es kaum mehr abwarten, bis das Spiel endlich im Handel ist. Da kenne ich aber noch einige mehr, denen es auch so geht. Ich hoffe, dass dieses Spiel auch relativ schnell in Europa erscheinen wird. Das Game sieht auf jedem Fall jedes Mal besser und detaillierter aus. Toll auch, dass sich Sega so viel Mühe gibt und dieses Spiel auch ausgiebig vorher von Spielern testen lässt. Somit dürfte gewährleistet sein, dass dieses Spiel nicht allzuviel Mankos haben wird. Ich bin schon sehr auf die Endfassung gespannt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default