Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Phantasy Star Online


1 Bilder Neue Screenshots zu Phantasy Star Online
Der Rollenspielhit Phantasy Star Online scheint auf der ganzen Welt sehr beliebt zu sein. Dies beweisen auch die Softwareverkäufe auf der Dreamcast, für die das Spiel schon länger erhältlich ist. Aber auch die GameCube Version scheint sehr beliebt unter den Gamern zu sein. Gestern auf der GameJam2 wurde das Spiel ausfühlich dem Messepublikum vorgestellt, die interessiert zuschauten und zuhörten. Mehr dazu könnt ihr in der entsprächenden News auf dieser Seite entnehmen. Drei Stunden Wartezeit an den Demokonsolen, die Sega auf dieser Messe aufgestellt hat, sei nichts besonderes.
In der PSO-Präsentation vom Sonic Team hat man auch sehr ausführlich die neuen GameCube exklusiven Levels vorgestellt. Darunter auch das Seashore Level, das in der Episode II der GC-Version spielbar sein wird. Im Gegensatz zu den Leveln, die direkt von der Dreamcast Version übernommen wurden, hat man dieses Level (und wohl auch die anderen exklusiven GameCube Level) der Hardware angepsst. Somit wurde hier der Grafikengine genaustens auf den GameCube abgestimmt. Sega hat nun für diejenigen, die nicht auf die Messe kommen können, einige neue Screenshots zu diesem Level ins Internet gestellt. Insgesammt sind es neun Bilder, die Gaming Universe (GameCube Universe) online gestellt hat. Auf vieren davon steht natürlich der Strand im Mittelpunkt, wobei zwei davon reine Landschaftsbilder sind. An diesen erkennt man schon wie groß die Gegend ist und wie deteilreich das ausfallen wird. Außerdem macht dieser Strand Lust auf Urlaub. Doch verfliegt diese Urlaubsstimmung sehr schnell, sobald man die Gegner in dieser Umgebung sieht. Darunter sowas wie eine rießige fleischfressende Pflanze oder große fliegende Ameisen. Aber nicht nur der schöne Strand wird einem präsentiert. Man bekommt auch einen Eindrück über den sehr dicht gehaltenen Dschungel, der den Strand umgibt. Alles in allem sehr schöne Screenshots, die es wert sind, anzuschauen. Die Bilder erreicht ihr über den Quelllink.

perfect007s Meinung:
Diese Screenshots machen einfach Lust auf mehr. Ich bin ja schon ganz froh, dass dieses Spiel schon bald in Japan erhältlich ist. Sega wird sich hoffentlich auch recht schnell um eine localisierte Version dieses Rollenspieles kümmern. Auch wird man bestimmt bald die ersten Informationen über das Modem und die Internetverbindung innerhalb Europas von Nintendo erfahren, denn wie wir wissen, wird PSO in Japan ja nur mit dem Modem ausgeliefert.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default