Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu PSO (GC)


1 Bilder Neue Screens zu PSO (GC)
Nachdem es nun in letzter Zeit drunter und drüber ging, was die Fertigstellung dieses Top Rollenspiels angeht, wurde bisher leider immer noch nichts neues bekanntgegeben. Erst hies es ja, das Phantasy Star Online fertig sei und dann bei der nächsten News waren es nur 70% die fertiggestellt waren. So müssen wir zumindest immer noch mit der Ungewissheit leben, das dieses Spiel noch eine Weile bis zur Fertigstellung braucht.
Derweil verkürzt (oder bei manchen eher verlängert) Sega uns nun die Wartezeit auf den Titel mit einigen neuen Screenshots. Auf zweien der Bilder sieht man eine ganze Gruppe von Leuten, die am Stand herumstehen. Die wunderschöne Umgebung zieht da woh am meisten die Aufmerksamkeit auf sich. Auf dem dritten kann man sich wohl wieder einer der Gegner anschauen. Am interessantesten der offizellen Bilder ist das vierte. Denn hier wird zum ersten mal das Charaktermenü, in dem man die Einstellungen machen wird, gezeigt.
Nebenbei ist auch noch ein inoffizeller Screenshot aufgetaucht. Dieses sei wohl für relativ kurze Zeit auf der Orginalhomepage veröffentlicht worden. Doch stellte sich dann anscheinend als Fehler bei Sega heraus, da man sehr schnell das Bild wieder entfernt hat. Auf dem ersten Blick war es nichts besonderes. Es zeigte den altbekannten Titelscreen. Doch zeigte dieser den Namen des Spieles mit einem Untertitel: Episode I + II. Dies lässt nun natürlich vermuten, dass die GameCube Fassung aus zwei Episoden besteht, dies aber das Sonic Team noch nicht preisgeben wollte.

Hier der direkte Link zu den Screenshots. Man findet diese ganz unten unter den letzten Bilder, die dort aufgenommen wurden: http://gamethecube.krawall.de/01-previews/gc-phantasystar/index.php

Dies ist der Link zu dem inoffiziellen Titelscreen: http://gamethecube.krawall.de/09-bilder/phantasy_episoden.jpg

perfect007s Meinung:
Wie ich schon sagte, verkürzen diese Bilder nicht unbedingt die Wartezeit, sondern verlängern diese, weil man ungeduldig wird. Das Spiel sieht einfach Klasse aus. Sofehrn man es dann auch noch Online spielen kann, steht einem Erfolg wohl nichts mehr im Weg. Was es nun mit dem Titelbild auf sich hat, muß man abwarten. Ich vermut, das es eigentlich ein Geheimnis bleiben und erst auf der GameJam 2, die ab morgen stattfinden wird, enhüllt werden sollte.

Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_Default