Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kurze Info zu PSO


1 Bilder Kurze Info zu PSO
Sega hat endlich den genauen Termin für PSO I+II in Japan bekannt gegeben. Nachdem die Beta Tests begonnen haben soll das Game am 8. August in Japan erscheinen. Um das Spiel online zu Spielen müssen die Gamer entweder 5$ für 30 Tage oder 12$ für 90 Tage bezahlen. Dies gilt nur für Japan über die genauen Kosten in den USA oder in Europa wurde von Seiten Segas noch nichts bekannt gegeben. Das Spiel soll es in mehreren Bundels geben wie z.b Game+Modem oder +Keyboard oder vieleicht auch mit einem Cube zusammen.

Großmeisters Meinung:
Ich persönlich habe die beiden PSO Teile auf der Dreamcast nicht gespielt und freu mich daher dass sie auf dem Cube rauskommen.Ich hoffe nur dass die online Sache bei uns genau so billig ausfällt.

Quelle: www.allrpg.com

e_gz_ArticlePage_Default