Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GC Phantasy Star Online verschoben (EU)


1 Bilder GC Phantasy Star Online verschoben (EU)
Laut dem früheren Releaseplan von Infogrames wäre PSO schon im Oktober in Europa erschienen, Nintendo hält sich mit den Informationen punkto Onlinezugang in EU und USA allerdings so bedeckt, das man nicht mal weiß, ob man überhaut online gehen wird (siehe 64DD).
Die logische Konsequenz: Infogrames verschiebt PSO von Oktober auf "2003", irgendwann nächstes Jahr also, alles hängt von Nintendo ab, da, laut Infogrames, "PSO ohne Onlinemodus fast keinen Sinn macht."

bestgamerxxs Meinung:
Hoffentlich erscheint PSO bald in Europa. Nicht weil ich ein großer Verfechter von PSO, GC, Nintendo, Sega oder Onlinespielen bin- sondern weil mich das verdammte"NTSC, 2 Jahre später PAL" schon richtig nervt!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default