Login
Passwort vergessen?
Registrieren

(GC) Phantasy Star Online 1+2 neue Screenshots


1 Bilder (GC) Phantasy Star Online 1+2 neue Screenshots
Jetzt sind die neuen Screenshots eingetroffen von Phantasy Star Online 1+2 für den Gamecube. Bei den Screenshots ist zu erkennen, das man das Spiel jetzt zu viert auf einem Bildschirm zocken kann. Das ist schon einmal neu gegenüber der Dreamcast Version. Da konnte man nur alleine zocken, außer im Internet. Es wurde schon viel drüber geredet ob das Spiel Online fähig ist für den Gamecube. Abwarten bis das Spiel da ist.

Screenshots:
http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/123185fotostory.jpg
http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/123186fotostory.jpg
http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/123187fotostory.jpg
http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/123188fotostory.jpg
http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/123189fotostory.jpg

GhostNinjas Meinung:
Ich finde das die Screenshots sehr gut aussehen. Was zu erkennen ist das das Spiel zu viert geht auf einen Bildschirm. Die Grafik find ich sieht genau so aus wie auf der Dreamcast was man so erkennen kann. Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel.

Quelle: www.giga.de

e_gz_ArticlePage_Default