Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Release von PSO (GC) steht uns bevor !!!


1 Bilder Die Release von PSO (GC) steht uns bevor !!!
Segas größtes Rollenspielprojekt Phantasy Star Online nähert sich nun offiziell der Fertigstellung. In letzter Zeit waren ja verschiedene Gerüchte über die Fertigstellung aufgekommen. Zu einem sollte es ja schon zu 100% fertig sein, zum anderen „nur“ 70%. Yuji Naka gab nun genaue Angaben heraus, bis wann dieses Spiel im Laden erscheinen wird. Laut seinen Angaben darf man in Japan schon im Juli mit der fertigen Kaufversion rechnen. Denn in diesem Monat wird das Spiel an die Händler ausgeliefert werden. Aber man möchte schon vorher Vorversionen des Spiels zu Testzwecken verteilen. Mit diesen Vorabversionen soll angeblich dann die Onlinefähigkeit des GameCube und des PSO Spieles getestet werden. Man hat richtig gehört, trotz der „offline“-Gerüchte die aufkamen, wird das Spiel nun definitiv online spielbar sein. Denn ab Juli dieses Jahren sollen sich die Japaner unter drei verschiedenen Bundles entscheiden können. Entweder man nimmt nur das Spiel plus das Modem, da man schon einen GameCube hat. Zusätzlich gibt es noch ein Bundle mit einem speziellen Phantasy Star Online Gamepad, das auf auf die Gegebenheiten des Spieles angepasst ist und eine Art Tastatur bieten soll. Das dritte Bundle ist dann das Spiel mit Modem und dem PSO-Gamepad sowie einen GameCube. Somit dürfte jeder Kunde das optimale Angebot bekommen. Das heist aber auch, das der GameCube bis spätestens Juli online fähig sein muss, da ab diesem Zeitraum das Modem ja erhältlich sein wird.
Zusätzlich wurden noch einige kleine Fakten über das Spiel selber bekannt gegeben. Das Gerücht um eine Episode I und Episode II hat sich nun bewahrheitet. Der Titelscreen, den GameTheCube vor kurzem veröffentlicht hat (siehe Link: http://gamethecube.krawall.de/09-bilder/phantasy_episoden.jpg ), ist tatsächlich aus der GameCube Version. Daher wird die Version für Nintendos Würfel auch noch den Untertitel „Episode I & II“ bekommen. Das wurde nun von Sega offiziell bestätigt. Episode I wird alle vier Welten und Charakterklassen aus der Dreamcast Versionen von Phantasy Star Online 1 und V2 bieten. Die Episode II dagegen wird neue Levels wie das Jungle Stage oder Santuary Surface und zusätzlich noch neue Charakterklassen (RAmarl, FOmar, Hucaseal) bieten, die GameCube exklusiv sein werden. Man behält sich aber noch vor, noch weiter Features und Extraelemente in das Spiel mit einzubauen. Positiv mit anzumerken ist der 4-Spieler Modus, der für beide Episoden von Phatasy Star Online zur Verfügung stehen wird.

perfect007s Meinung:
Endlich mal genaue und offizielle Aussagen über die Veröffentlichung von Phantasy Star Online. Nach den ganzen Gerüchten in letzter Zeit hatte ich schon die Berfüchtung, das dieses Spiel noch länger nicht erhältlich sein wird, da Nintendo sich sturr stellt, was das Modem angeht. Aber nach diesen Aussagen von Sega muss Nintendo das Modem ja im Juli schon veröffentlichen. Ich bin mal gespannt ob dieser Termin auch eingehalten wird.

Quelle: tendoplanet.de

e_gz_ArticlePage_Default