Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cheats in Phantasy Star Online bereits möglich


1 Bilder Cheats in Phantasy Star Online bereits möglich
Kaum ist Sega's Phantasy Star Online für den Gamecube in Japan erhältlich, gibt es auch schon die ersten negativen Meldungen. Mit Programmen wie z.B. dem Action Replay ist das Cheaten möglich. Schon in der Dreamcast Version minderten Cheater den Spielspaß enorm und sorgten unter fairen Spielern für Verärgerung. In der Gamecube Version ist es möglich, Gegenstände zu vervielfältigen und durch den Verkauf unendlich viel Geld zu erhalten. Leider scheint es sich um einen schwerwiegenden Programmfehler zu handeln, der nicht so einfach behoben werden kann.

redwolfs Meinung:
Das ist wirklich ärgerlich. Cheater in Online Spielen sind wirklich das Letzte. Ich hoffe, dass dieser Fehler in der PAL Version behoben sein wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default