Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bücher zu Phantasy Star Online


1 Bilder Bücher zu Phantasy Star Online
Zu Phantasy Star Online sollen in kürze zwei Bücher von dem Team Sonic veröffentlicht werden. Das erste Buch von Softbank mit 288 Seiten wird sich mit der Story, den Eigenschaften der 12 Charaktere und dem Spielaufbau befassen. Das Buch wird ab morgen in Japan erhältlich sein.
Das zweite Buch was den Namen PSO Ultimate Guide tragen wird, wird sich mit den seltenen Items des Spiels befassen, also was sie können und wo man sie finden kann. Dieses Buch wird erst ab ende November in Japan erhältlich sein und wird 304 Seiten haben.

Dgbz14s Meinung:
Das ist natürlich mal wieder klar wir haben noch nicht einmal das Spiel vorliegen, da haben die Japaner schon die Lösungsbücher. Aber ich persönlich freue mich sehr auf Phantasy Star Online, auch wenn es ohne Tastatur sein wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default