Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Phantasy Star Collection


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Phantasy Star Collection
Wie wir bereits wissen arbeiten die Spielehersteller von THQ an Phantasy Star Collection welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Phantasy Star Collection wird die ersten drei Sega Teile der Serie, komplett auf einem Modul enthalten. Damals sind die ersten drei Teile für das Master System und für die Mega Drive erschienen. Laut THQ wird die Grafik von den alten Sega Teilen übernommen. Allerdings wird Phantasy Star Collection einige interessante Features bieten. Das Spiel wird voraussichtlich mit dem Gamecube kompatibel sein. Wahrscheinlich wird Phantasy Star Collection ebenfalls für den Gamecube erscheinen. Mit dem Link Kabel können unterschiedliche Daten ausgetauscht werden und es können bis zu vier Spieler an Phantasy Star teilnehmen. Außerdem gibt es neue interessante Screenshots zu den kommenden Rollenspiel die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=798 ansehen könnt. Ansonsten wird der Sound zum Teil verbessert und die Steuerung etwas verändert. Laut THQ wird Phantasy Star Collection am 26. November 2002 in Amerika erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich finde die Idee alle alten Phantasy Star Spiele für den Gameboy Advance umzusetzen einfach genial. Damals waren das echte Klassiker und ich finde man sollte alle alten Rollenspiele noch mal umsetzen. Es wäre echt klasse wenn Phantasy Star Collection mit dem Gamecube kompatibel wäre. Das würde nämlich bedeuten dass Phantasy Star Collection auch für den Gamecube erscheinen wird. Ich freue mich schon auf den 26. November.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default