Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Peter Pan – Erste Screenshots


1 Bilder Peter Pan – Erste Screenshots
Nach Donald Duck Advance, Atlantis und Tokio Disney Sea bekommen GBA-Besitzer bald wieder ein weiteres Exemplar der beliebten Gattung „Zeichentrick-Umsetzung“ zu sehen. Dieses Mal kehrt einer der ältesten Disney-Helden zurück. Nämlich Peter Pan, der Junge der nie erwachsen werden will. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Peter seinen Schatten verloren hat. Auf der Suche trifft er das Mädchen Wendy Darling, das er später dazu überredet ihn ins Nimmerland zu begleiten. Auf der geheimnisvollen Insel treffen Wendy und ihre kleinen Geschwister auf sämtliche bekannten Figuren aus dem klassischen Kinderfilm. Natürlich ist auch Peter Pans Erzfeind Kapitän Hook mit von der Partie. Genauere Infos zum Gameplay sind noch nicht veröffentlicht worden, aber wie es aussieht handelt es bei dem Spiel um ein Jump & Run. Entwickelt wird das Game von Disney Interactive und Ubi Soft ist der Publisher. Wann das Spiel erscheint steht wohl noch nicht genau fest. Bei Puissance Pocket wurden zwei erste Screenshots veröffentlicht. Auf einem der Bilder sieht man Peter Pan mit seiner Feen-Freundin Glöckchen, auf dem anderen kämpft er gerade mit dem bösen Piraten Hook.

Ceilans Meinung:
Den ersten Screenshots nach zu urteilen könnte das Spiel vielleicht ganz nett werden. Zumindest für Kinder ist Peter Pans Abenteuer möglicherweise gut geeignet. Natürlich kann man das jetzt noch nicht so richtig beurteilen, weil einfach noch zu wenig über das Gameplay gesagt wurde. Aber an Spielen wie z.B. dem GBA-Donald Duck hat man ja schon gesehen, dass Umsetzungen von Comics und Zeichentrickfilmen nicht zwangsläufig komplett in die Hose gehen müssen. Es gibt also durchaus noch Hoffnung :)

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default