Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Perfect Dark 0- Cel-Shading und weitere Rarenews


1 Bilder Perfect Dark 0- Cel-Shading und weitere Rarenews
Mit den ersten News zu Rare auf dem X02 hat man auch erste Artworks veröffentlicht, auf denen Amazone Joanne Dark als Anime-Cel-Shading Lady zu bewundern war.
In einem Interview bestätigten die Stamper-Brüder nun, PDZ (Perfect Dark Zero) als Cel-Shading Shooter ähnlich XIII herauszubringen, da dies der Fortentwicklung der Serie diene.
Weiters betonte man, ähnlich Peter Molyneux, den tollen Support von MS, man könne sich außerdem sehr gut vorstellen, PDZ mit Online-Modi auszustatten.
Über andere Rare-Spiele wollten sich die kreativen Stamper-Brüder noch nicht äußer (Kameo die Außnahme), aber da man in den nächsten 2 Jahren mind. 5 (und hoffentlich mehr) Spiele in den Bereichen Shooter, Rennspiel und JumpnRun bringe, ließe dies einige Spekulationen zu:

So munkelt man bereits heftig über einen Nachfolger zu Conkers Bad Fur Day, da Conker ja im RareVideo erschien und ebenfalls gut zur erwachsenen Linie der Xbox passe.

Ebenso gut vorstellbar ist ein Nachfolger zu Banjo & Kazooie, da diese Vorgänger inzwischen neben Mario, Sonic und Jak &Daxter als die JumpnRun Ikonen gelten.

Ein Killer Instinct 3 ist außerdem sehr wahrscheinlich, doch dazu gab es noch überhaupt keine Informationen- mal sehen.

Zu guter Letzt darf man noch mit einem Fun-Racer und einer völligen Neuentwicklung von Rare rechnen, aber das sind nur Gerüchte.

bestgamerxxs Meinung:
Ich habe Perfect Dark und dessen indizierten QuasiVorgänger mit James Bond geliebt. Ob das mit dem Cel-Shading jetzt sein muss- ginge es nicht auch ohne?
Der Grafikstil passt vielleicht zu Zelda oder Jet Set Radio´, ob nun PDZ auch mit diesem neuartigen Grafikstil daherkommen muss?
Na ja, Spielbarkeit geht vor und davon bot PD ja genug. Ich hoffe nur, Rare kriegt das Game einigermaßen schnell hin, und einen BRD-Release wirds diesmal wohl geben- immerhin ist PD genauso wie GTAIII bis heute nicht indiziert worden.


Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default