Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Path of Exile: Hack 'n Slay endlich auch auf Deutsch spielbar

Path of Exile ist ein hervorragendes Hack 'n Slay, doch bisher konnte man es nur auf Englisch spielen. Mit einem neuen Patch ändert sich das jetzt aber, denn dieser führt deutsche Texte in das Action-RPG ein. Patch 3.0.2 bringt die Lokalisierung des Titels auf Deutsch, Französisch und Spanisch mit sich.

1 Bilder Das Hack 'n Slay Path of Exile ist jetzt auch auf Deutsch spielbar. Das Hack 'n Slay Path of Exile ist jetzt auch auf Deutsch spielbar. [Quelle: Grinding Gear Games]

Endlich dürfen sich alle, die bisher wegen der englischen Texte davor zurückgeschreckt haben, das Hack 'n Slay Path of Exiles zu spielen auch in die spannenden Abenteuer stürzen.

Der neue Patch 3.0.2 bringt die Lokalisierung des Titels auf Deutsch, Französisch und Spanisch mit, wodurch ihr das Rollenspiel nun auch mit deutschen Texten spielen könnt. Die Sprachausgabe bleibt aber weiterhin Englisch. Das sollte aber kein Problem darstellen, denn viel wird im Hack 'n Slay sowieso nicht gesprochen.

Zudem finde jede Menge Bugfixes ihren Weg in das Spiel, die ebenfalls mit dem Patch eingeführt wurden. Der Patch bekam im Übrigen schon einen Hotfix spendiert. Die neue Version kümmert sich um einige Probleme mit der Lokalisierung. Habt ihr also bisher damit gewartet, das umfangreiche Action-RPG Path of Exile zu spielen, weil ihr es gerne auf Deutsch erleben wolltet, dann könnt ihr jetzt loslegen!

Quelle: Path of Exile Wiki

e_gz_ImageGallery_Default