Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Path of Exile: Release für die Xbox One am 24. August

Path of Exile erscheint Ende August für die Xbox One. Der Monsterschnetzler aus dem Hause Grinding Gear Games wird dabei auf dem neuesten Stand sein und auch The Fall of Oriath enthalten. Wer die Entwickler unterstützen möchte, kann darüber hinaus ein Starterpack kaufen.

6 Bilder Path of Exile kommt nun auch für die Xbox One.  (1) Path of Exile kommt nun auch für die Xbox One. (1) [Quelle: Grinding Gear Games]

Gute Nachrichten für alle Fans der Action-Rollenspiele: Die Monsterschnetzelei Path of Exile kommt auf die Xbox One. Am 24. August um 23:00 wird der Free2Play-Titel kostenlos über die virtuelle Ladentheke gehen. Der Titel aus dem Hause Grinding Gear Games wird sich dabei auf dem neuesten Stand befinden und mit The Fall of Oriath gibt es eine Menge neuen Content.

Spieler der Xbox und des PCs können trotz Microsofts Crossplay-Anstrengungen nur auf verschiedenen Servern spielen - dies sei durch das unterschiedliche Balancing einiger Fähigkeiten von Nöten. Wer ein wenig Geld locker hat, kann sich außerdem das Path of Exile First Blood Bundle gönnen. Für 19,99€ erhalten Spieler Punkte für kosmetische Gegenstände, sowie einen Waffeneffekt und einen weiteren Truhen-Slot.

Quelle: Pathofexile


e_gz_ArticlePage_Default