Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Parappa the Rapper: Absoluter Müll! - Leser-Test von Cubey


1 Bilder Parappa the Rapper: Absoluter Müll! - Leser-Test von Cubey
Ein Freund von mir hatte mal eine Demo zu Parappa the Rapper und ich fragte ihn, ob das Spiel genau so schlecht wäre wie der Name, aber er meinte nur, dass es ganz witzig wäre. Ich dachte mir, dass es ja nicht schaden könnte, wenn ich mal ne Runde mitspielen würde, aber weit gefehlt, denn es hat geschadet. Wenn man das länger Spiel hat man sogar nen gewaltigen Schaden, denn das ist ein Spiel für Dumme. Allein schon das kitschige Auftreten des Spiels und die ganze Präsentation sind absolut grauenvoll. Auch wenn man Anime und Manga mag, das Game wird man ganz bestimmt hassen, denn das ist nicht mehr nett oder süß, sondern einfach nur schlecht. Die Musik ist auch schrecklich, denn das Gedudel geht einem schon nach wenigen Sekunden auf die Nerven. Auch das Spielprinzip kann nicht überzeugen, denn immer nur ne Tastenkombination nachzudrücken ist jawohl nicht gerade sehr langzeit motivierend. Für kleine Kinder mag das Spiel vielleicht ganz nett sein, aber sonst ist es eher ein Spiel das die Welt nicht braucht!

Ein absolut schlechtes Spiel. Ist selbst für wenig Geld nicht zu empfehlen, denn was langweiligeres kann man sich kaum vorstellen!

Negative Aspekte:
Schlechte Grafik, nervender Sound, extrem dumme Bedienung...

Positive Aspekte:
Eigentlich nichts. Ist für Kleinkinder vielleicht noch ganz nett, aber sonst?

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 0-1 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 2.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 3/10
    Steuerung: 2/10
    Sound: 3/10
    Atmosphäre: 3/10
e_gz_ArticlePage_Default