Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website sowie Wallpaper zu "Panzer Dragoon Orta"


1 Bilder Website sowie Wallpaper zu
Für das im kommenden Jahr für die XBox erscheinende "Panzer Dragoon Orta" hat der US-Publisher Sega eine Website gestartet, welche sich auf das Angebot von Movies und Wallpapers zum Titel begrenzt. Das Movie wird in unterschiedlichen Qualitätsstufen und für drei verschiedene Player angeboten. Die Wallpapers sind für die Bildschirmgrößen von 640 mal 480 Pixel bis 1280 mal 1024 Pixel zu haben. http://score.sega.com/games/panzer/index.html

Die offizielle Website zum Titel ist dagegen etwas informativer. Auch wenn sich diese zum Teil noch im Aufbau befindet, können sich Fans in der Galerie umschauen und im Downloadbereich ebenfalls Wallpaper downloaden: http://www.panzer-dragoon.com/

Laut der letzten auf "gamezone" veröffentlichten Releaseliste des Publishers Infogrames, wird der Titel am 6.Februar 2003 in den Handel kommen.

photographikers Meinung:
Ich habe InGameSzenen auf der Game Convention in Leipzig gesehen. Das sieht recht gut aus - im Gegensatz der beiden Pages, die keinesfalls die Qualität des Titels wiederspiegeln.

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_Default