Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Panzer Dragoon Orta verschoben


1 Bilder Panzer Dragoon Orta verschoben
Es gibt eine weitere schlechte Nachricht für alle Xbox Besitzer. Nachdem gerade bekannt wurde, dass Brute Force auf nächstes Jahr verschoben wurde, hat nun auch Sega ihr Panzer Dragoon Orta verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel im November erscheinen. Der Release wurde jetzt auf Januar 2003 verschoben. Weil noch weitere Features und zusätzliche Content ins Spiel implementiert werden sollen, entschloss Sega sich zu diesem Schritt. Mit Panzer Dragoon sorgte Sega bereits auf dem Saturn für Begeisterung. Ob die Drachenflug Action auch auf der Xbox überzeugen kann, wird sich leider erst nächstes Jahr zeigen. Grafisch wird bei dem Titel auf jeden fall einiges geboten.

redwolfs Meinung:
Das ist natürlich ärgerlich. Das ist jetzt der zweite Action Knaller, der ins nächste Jahr verschoben wird. Aber besser das Spiel wird verschoben und in der Zeit optimiert, als eher ein halbfertiges Spiel mit technischen Mängeln zu bekommen.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default