Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Panzer Dragoon Orta - Neuigkeiten


1 Bilder Panzer Dragoon Orta - Neuigkeiten
Jetzt gibt es weitere Bilder zum exklusiven X-Box-Shooter Panzer Dragoon zu bewundern. Der letzte Teil dieser legendären Spiele-Serie erschien, wie alle Teile überhaupt, auf dem erfolglosen Sega Saturn. Die neueste Episode soll insgesamt zehn Levels voller Luftkampf-Action enthalten, die Grafik soll mit in Echtzeit berechneten Morphing-Effekten für Furore sorgen. Da Sega vor einer Zeit lang mit dem französischen Vertrieb Infogrames einen Vertrag abgeschlossen hatte, der besagt das alle Sega-Spiele in Europa von Infogrames, vertrieben werden, wird Infogrames wahrscheinlich diesen wo möglichen Knaller im Oktober schon bei uns veröffentlichen. Die Playstation-Spiele vertreibt aber Sony. Man nimmt an, dass mehr Infos zum Spiel auf der E3 preisgegeben werden. Die offizielle Website zum Spiel befindet sich schon im Aufbau.

Der Link zur offiziellen Website(noch nicht fertig!):
http://www.panzer-dragoon.com/

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2859

Hazuki-Sans Meinung:
Die Effekte sehen einfach nur genial aus. Dieses Spiel wird wohl dem ebenfalls, auch wenn man beide Spiele nicht 100% miteinander vergleichen kann, coolen Star Wars: Rogue Leader in nichts nachstehen, meiner Meinung nah so gar überflügeln. Das Panzer Dragoon Orta schon im Oktober erscheinen soll, ist auch sehr schön.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default