Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Verschoben: Painkiller


1 Bilder Verschoben: Painkiller
Und wieder ist eine Verschiebung eines Release-Termins zu verzeichnen. Dieses Mal muss der Kampf zwischen Himmel und Hölle etwas auf sch warten lassen. Painkiller wird nun nicht am 16.03.04 erscheinen sondern wahrscheinlich erst gegen Ende März.

Mit ein bisschen Glück kommt aber vorher noch eine versprochene Demo zum Game. Deren Release steht aber noch in den Sternen.

aventauruss Meinung:
Hoffentlich wird das Game nicht zu weit nach hinten verschoben, weil es ansonsten im Schatten von Far Cry&Co. untergehen könnte.

Was eine Demo alles so anrichten kann, sieht man ebenfalls an Far Cry - selten wurde die Erwartung an ein Spiel derart hochgeschraubt wie durch diese Demo.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default