Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Painkiller


1 Bilder Neues Video zu Painkiller
Der Shooter Painkiller glänzt mit harter Action von der derben Art. Das vermittelt auch das neue zum Download bereitstehende knapp 5MB große Video (DivX-kodiert). Das Video zeigt ein paar Spielszenen, wobei u.a. die drehenden Klingen im Vordergrund stehen.

Dank der Havok-Engine sieht das Spiel optisch recht ansprechend aus, auch wenn der Inhalt in so mancher Augen fragwürdig sein mag.

Das Video kann direkt hier bezogen werden:
http://69.1.67.150/~gengame/html/painkillervid_1.html

aventauruss Meinung:
Das Spiel brüllt ja schon richtig nach einer deutschlandweiten Indizierung. Da kann man nur hoffen, dass dieses Spiel ungeschnitten auf den Markt kommt. Alles andere außer einer ab18 -Einstufung wäre aber blanker Hohn.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default