Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und 2 Bilder zu Painkiller


1 Bilder Infos und 2 Bilder zu Painkiller
Gegen Ende dieses Jahres soll ein weiterer 3D-Shooter für den PC erscheinen, von dem es bislang noch nicht allzuviel zu hören gab.
Jetzt gibt es neue Infos aus einem Interview mit Adrian Chmielarz von People Can Fly, die das Spiel jetzt entwickeln, nachdem sich die Entwickler vom Studio Lemon Interactive getrennt haben.
Von der Grafikengine wird nur berichtet, dass sie 100000 Polygone pro Frame darstellen kann, nähere Infos werden bald folgen.
Es sollen sowohl Single- als auch Multiplayerpart gleichermaßen im Vordergrund stehen, wobei beim MP-Part keine exotischen Varianten zu erwarten sind, es wird sich auf das gute alte Deathmatch konzentriert, dafür soll das Gameplay optimiert werden.
Das ganze Interview (allerdings in Englisch) findet ihr unter
http://www.homelanfed.com/index.php?id=5070
Ausserdem sieht man bei der Quellseite zwei Screenshots.

Theos Meinung:
Das klingt ja schon recht interessant, und die beiden Bilder sehen schon ganz vielversprechend aus, düster und gothisch mit fiesen Charakteren. Ich finde auch, dass das Deatch Match den meisten Fun bringt, je komplizierte die Varianten wie Capture the Flag oder andere sind, desto mehr leidet meiner Meinung nach der Spielspaß.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default