Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Flugaction mit Pacific Fighters


1 Bilder Flugaction mit Pacific Fighters
Ubisoft hat einen neue Action-Flugsimulation angekündigt, die den Namen "Pacific Fighters" tragen wird.

Das Game basiert auf einer modifizierten IL2 Sturmovic Engine und spielt zur Zeit des zweiten Weltkriegs.

Mehr als vierzig Flugzeugtypen verschiedener Nationen wie USA, Japan, England oder Australien wird der geneigte Kampfpilot in diesem Game steuern können, erscheinen soll es im Herbst 2004.

Erste Infos dazu finden sich unter http://www.pacific-fighters.com/teaser/

Everbroids Meinung:
Wieder mal bietet der 2te Weltkrieg die Plattform für ein Computerspiel. Etwas mehr Kreativität der Entwickler würde ich mir wünschen. Trotzdem kann man deshalb das Spiel sicher nicht abschreiben, eher im Gegenteil, da IL2 Sturmovic schon sehr gelungen war und ja dessen Engine zum Einsatz kommt

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default