Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pac-Man World 2 - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Pac-Man World 2 - Neue Screenshots und Infos
Bei Cloudchaser gibt es einen ausführlichen Preview-Artikel zum neuen Abenteuer des gelben Videospielhelden. Namcos Maskottchen gibt sich schon lange nicht mehr damit zufrieden, durch Labyrinthe zu huschen und Monster zu mampfen. Pac-Man World 2 enthält zwar einige Anleihen an die gute alte Zeit, ist aber ein waschechtes Jump&Run. Innerhalb des Games wird es viele unterschiedliche bunte Welten (natürlich inklusive der albekannten Geisterfeinde) zu erforschen geben. Zusätzlich wird aber auch einiges an Abwechslung vom Hüpf-Alltag geboten. So schlüpft Pac-Man zum Beispiel auch mal in ein U-Boot und ballert sich seinen Weg durch ein Unterwasserlevel, oder er rutscht einen vereisten Berg hinunter.
Erscheinen wird das Spiel (in den USA) offensichtlich Anfang des nächsten Jahres.
Zu den achtzehn neuen Screenshots kommt ihr mit diesem Link: http://sony.cloudchaser.com/images/index.php?view=pac_man_world_2&system=ps2&type=software

Ceilans Meinung:
Pac-Man World 2 sieht zwar ganz lustig aus, scheint aber mit anderen aktuellen Playstation 2-Games wie zum Beispiel Jak and Daxter grafisch nicht mithalten zu können. Auch was das Gameplay betrifft dürfte dieses Spiel nicht so überzeugend sein wie andere Titel. Aber für Nostalgiker und auch für Kinder könnte Pac-Man World 2 ein ganz netter Zeitvertreib sein.

Quelle: sony.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_Default