Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots zu Outlaw Volleyball: Spike or Die


1 Bilder Screenshots zu Outlaw Volleyball: Spike or Die
Mit Volleyball auf Konsolen ist das ja so eine Sache: Kamen Fans dieser Sportart bislang plattformübergreifend so gut wie überhaupt nicht zum Zug, kann es im Angesicht der Next Generation Konsolen plötzlich offenbar gar nicht genug Volleyball Spiele geben. Ob Beach Spikers auf dem GameCube, DoA Xtreme Beach Volleyball für die XBox oder Outlaw Volleyball: Spike Or Die (ebenfalls XBox), dem Volleyballableger der populären, nicht immer ernstzunehmenden Outlaw-Sportspiel-Reihe: Bald darf gebaggert und geblockt werden, was das Zeug hält!

Für Simon & Schusters Outlaw Volleyball ( siehe dazu auch Hazuki-Sans Beitrag: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8854&nf=&rand=2305221404 ) hat Worthplaying. Com jetzt sechs Screenshots und einen offenbar veränderten Packshot der US-Verpackung ins Netz gestellt. Soweit man es beurteilen kann, scheinen die bisherigen Versprechungen in Puncto Grafik von Entwickler Hypnotix Inc. tatsächlich eingelöst zu werden. Ob das auch für die spielerische Seite gilt, wird man leider erst beim späten Release im Winter 2002 beurteilen können. Auf dem Papier verspricht der Volleyballspaß mit dem kompletten Ensemble von Outlaw Golf aber schon Einiges! So soll es beispielsweise möglich sein, seinen Teamkameraden gegen einen besseren Spieler auszuwechseln (gespielt wird grundsätzlich 2 gegen 2), dummerweise merkt sich der rausgeworfene Spieler diese Schmach und spielt von nun an bei zukünftigen Begegnungen wesentlich besser gegen den Spieler, als er es jemals mit ihm getan hat! Zum Glück steht einer reumütigen Rückkehr zum Ex-Partner aber nichts im Weg! Und wie es sich für ein Spiel auf der festplattenbestückten XBox gehört, soll der ganze Spaß auf Wunsch mit eigener Songauswahl gleich noch viel schöner werden!

HALLofGAMEs Meinung:
Als ich von diesem Simon & Schuster Game gehört habe, war meine Reaktion negativ (könnt Ihr bei den Kommentaren zur oben angegeben News noch sehen). Inzwischen hat mich das Ganze aber fast schon vollends überzeugt. Wenn das Spielerische stimmt, steht nun auch mit Simon & Schuster meiner humorigen Volleyball-Karriere nichts mehr im Weg! P.S.: Ich liebe den zweiten Screenshot von links in der oberen Reihe...

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default