Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Noch ein neues Spiel von Simon & Schuster Interactive


1 Bilder Noch ein neues Spiel von Simon & Schuster Interactive
Wie teamxbox berichtet, sollen Simon & Schuster Interactive, nachdem sie vor kurzen Outlaw Golf schon für die X-Box angekündigt hatten, noch ein Spiel aus der Outlaw-Sport-Reihe für die Microsoft-Konsole angekündigt haben.
Das neue Spiel soll sich um Beach-Volleyball drehen und Outlaw Volleyball heißen. Der Titel soll am Ende des Jahres erscheinen und neben dem reinen Sportspielspaß auch noch eine Menge zu lachen bieten.
Als Details zum Spiel wurden genannt, dass das Spiel 16 verschiedene Wettkampfstätte, harte Gegenspieler, eine Menge Spiel-Charaktere(wovon man selber auch welche erstellen können soll) und eine gute Optik bieten soll, wie man es an den Veränderungen des Sandes z. B. schon merken soll. Zudem soll die Musik echt dynamisch sein.

Hazuki-Sans Meinung:
Das ist ja schön für Microsoft das sie einen Entwickler gefunden haben, der wahrscheinlich ihre ganze ulkige Sportserie auf die X-Box bringen wird. Jetzt mal aber im Ernst, dieser Titel ist vielleicht spaßig, aber dafür wohl nicht so realistisch wie Beach Spikers von Sega für den GameCube, was ja echt atemberaubend aussieht. Aber Outlaw Volleyball könnte auch ein Multiplayer-Hit werden, mal sehen was uns die Zukunft zu diesem Spiel noch bringen wird.

Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_Default