Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Edle Movies zu "Outlaw Volleyball"


1 Bilder Edle Movies zu
Bei diesem Schmuddelwetter gibt es nur zwei Dinge, entweder ihr packt euch ins Bett und wartet auf den Frühling oder ihr schaut euch die Edel-Movies zu "Outlaw Volleyball" an. Während im ersten Movies der Boden aus reinen Sand besteht, sind die Charaktere des Titels im zweiten und dritten Movie bis zu den Knöcheln im Wasser. Die Effekte sind echt umwerfend, wobei jetzt die Frage im Raum steht - warum der Ball zum Teil brennt. Liegt es an dem Powerschlag oder wohl doch an den netten Girls ...
Da die Filmchen, welche im QuickTime-Format vorliegen, in wenigen Stunden unter der Quelle schwer auffindbar werden - möchte ich die direkt Links in dieser News festhalten. Ein Dankeschön geht somit an das Online-Magazin "hypnotix" und "areaxbox".

Movie 1 (9 MB): http://www.hypnotix.com/images/Movies/OVB_TB.mov
Movie 2 (2 MB): http://www.hypnotix.com/images/Movies/OVB_Sewer.mov
Movie 3 (2 MB): http://www.hypnotix.com/images/Movies/OVB_Sewer2.mov

photographikers Meinung:
Wo ist mein Opernglas? Das doch irre, oder? Ganz ehrlich - ich habe mich NUR auf die Ball-Effekte konzentriert ;o) ... viel Spaß beim Gucken.

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_Default