Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Outlaw Golf - Neue Infos und Screenshots


1 Bilder Outlaw Golf - Neue Infos und Screenshots
Golf gilt gewöhnlich als Sportart für alte Leute und Langweiler. Dass ein Golf-Spiel aber noch lange nicht öde sein muss, will das Entwicklerteam Hypnotix mit seinem neuen Titel für die XBox beweisen. Allein schon die Charaktere sind alles andere als normal und langweilig. Als Beispiele werden der Todeszellen-Kandidat Killer Miller und Doc Digler (der mit seinen strippenden Freundinnen auf dem Platz erscheint) genannt. Eine weitere Besonderheit gibt es bei der Steuerung. Das so genannte Composer Response System sorgt dafür, dass man die Charaktere immer schlechter steuern kann je ungeschickter man spielt. Wenn man ruhig bleibt und genau zielt kommt man also viel besser zurecht. Wenn man doch mal ausflippt darf man seinen Caddy mit sämtlichen Golfschlägern verprügeln. Wenn der Spieler das zu oft tut haut der Caddy irgendwann ab und man muss seine Tasche dann selber tragen. Aber bis dahin kann Golfer schon sehr viel Spaß mit
seinem "Diener" haben *g*
Die verrückten Figuren treten auf sehr ungewöhnlichen Golfplätzen gegeneinander an. So ist man z.B. im Sumpf unterwegs und ab und zu wird auch mal ein Caddy von einem Krokodil gefressen. Abgesehen von den normalen Tunieren gibt es auch einige abwechslungsreiche Minigames, bei denen man Zielscheiben oder Autofenster treffen soll. Je mehr Glas zu Bruch geht desto höher wird die Punktzahl.
Outlaw Golf wird in den USA im 2. Quartal erscheinen. Bei IGN gibt es passend zum Artikel einige neue Screenshots zu bewundern. Auf der Media-Seite (der Link steht unter dem Text)findet man noch mehr Bilder und einen Trailer.

Ceilans Meinung:
Golf konnte mich eigentlich noch nie begeistern (wenn man mal von Mario Golf absieht). Aber Outlaw Golf scheint irgendwie cool zu sein :) Allein schon das mit dem Verprügeln des Caddys ist mal was Besonderes *g* Und die Minispiele sind bestimmt auch recht witzig. Und da außerdem auch die Grafik okay zu sein scheint, sollten alle XBox-Fans mal bei IGN vorbeischauen. Ich bin gespannt ob das Spiel wirklich so interessant wird wie es auf den ersten Blick wirkt.

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default