Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Videos zu Outlaw Golf


1 Bilder Neue Videos zu Outlaw Golf
Vor ziemlich genau einer Woche waren schon die ersten Bilder zu diesem Spiel zu sehen und jetzt wurden bei IGN auch noch zwei passende Videos mit Gameplay-Szenen veröffentlicht. Das neue Sportspiel von Hypnotix soll beweisen, dass es auf dem Golfplatz nicht immer todernst zugehen muss. Allein schon was die Charaktere betrifft hat Outlaw Golf nicht viel mit anderen Spielen dieser Art gemeinsam. Während bei seriösen Vertretern des Genres wie etwa Tiger Woods entweder prominente Golfer oder unbekannte "Normalos" an den Start geschickt werden trifft man in diesem neuen Spiel auf die verrücktesten Typen wie z.B. einen durchgeknallten Massenmörder. Auch einige andere Elemente sind eher ungewöhnlich. So kann man wenn man gerade mal schlecht gelaunt ist seinen Caddy grün und blau prügeln (natürlich mit den passenden Golfschlägern :)). Auch die Plätze entsprechen wohl nicht gerade den internationalen Standards und man ist beispielsweise im Sumpf unterwegs, wo die Caddies wiederum von hungrigen Krokodilen bedroht werden. Als Ergänzung zu den Turnieren gibt es auch einige Minigames, bei denen man etwa die Scheiben parkender Autos kaputtmachen soll, was einem dann Punkte einbringt. Outlaw Golf wird voraussichtlich im zweiten Quartal in den USA veröffentlicht. Der Preview-Text bei IGN ist schon etwas älter, aber ihr könnt ihn euch ja trotzdem noch einmal durchlesen: http://xbox.ign.com/previews/16417.html

Ceilans Meinung:
So ein Sportspiel könnte wohl selbst mir gefallen *g*
Gerade was Golf betrifft bin ich sonst sehr misstrauisch, aber in diesem Fall scheint ein sehr spaßiges Spiel auf uns zuzukommen. Allein schon die ganzen witzigen Elemente wie zum Beispiel der arme Caddy machen das Game für mich interessant. Für Fans von realistischen Sport-Umsetzungen ist es wahrscheinlich weniger gut geeignet, aber als Funspiel im Stil von Mario Golf ist Outlaw Golf bestimmt eine nette Abwechslung, vor allem weil offensichtlich auch ein Vierspieler-Modus geboten wird.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default