Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Outlaw Golf auf dem GC


1 Bilder Erste Bilder zu Outlaw Golf auf dem GC
Auf der Mila wurde das etwas extremere Golfspiel „Outlaw Golf“ auch für den Nintendo GameCube angekündigt. Es handelt sich hierbei um eine Konvertierung der Xbox Version. Jeder der hier ein gemütliche und vor allem ruhige Golfsimulation erwartet ist fehl am Platz. Denn wie der Titel des Spieles schon andeutet, handelt es sich hier um kein ganz normales Golfspiel. Das merkt man schon gleich an den acht Sportlern selber. Leute wie ein Rapper namens Ice Trey, den heldenhaften Tomboy C.C oder sexy Mädels stehen hier bereit und wollen auf den Rasen. Drei verschiedene Cups mit jeweils achtzehn Löchern werden in dem Spiel anwählbar sein. Im Turnpike Valley Country Club darf man den Ball durch solch ungewöhnliche Gegenden wie an einen Highway durchs Gras befördern. Im Crusty Leaf Country Club scheinen die Locations an die Umgebungen des „Civil War“ angelehnt zu sein doch am ungemütlichsten dürfte es dann doch im El Diablo Country Club werden. Wie der Name es schon sagt, darf man sich hier in die Tiefen der Erde begeben und, wie es IGN ausdrückte, Oma und Opa mal wieder hallo sagen. Das vom bösen Humor geprägte Spiel soll laut Simon and Schuster schon im Oktober auf dem amerikanischen Markt erscheinen. Eine spielbare GameCube Version wird man in der nächsten Woche auf der E3 begutachten können. IGN hat nun, passend zu den Informationen, auch die ersten Bilder zu der GameCube Version online gestellt. Neben dem Packshot kann man sich noch verschiedene InGame Bilder anschauen, auf denen man die unterschiedlichen Charaktere sieht, zum anderen aber auch die netten Umgebungen des extremen Golfspieles. Leider konnte ich nicht alle Bilder durchschauen, da man IGNInsider sein muß, um mehr als fünf Bilder pro Tag anschauen zu können.

Zu den Screenshots kommt ihr über diesen Link:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&object_id=481824&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=First+Screens%3A+Outlaw+Golf

Weitere Quelle:
http://cube.ign.com/articles/359/359380p1.html

perfect007s Meinung:
Golfspiele interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Doch dieses könnte doch ganz nett werden. Je nachdem wie humorvoll das ganze nun gestalltet wird. Die verschiedenen Charaktere sehen auf den Bildern schon wirklich skurill aus. Ich denk mal in der nächsten Woche werden wir nochmals neue Informationen zu diesem Titel bekommen, da es ja spielbar auf der E3 vorliegen wird. Mal schaun was man dann noch so alles erfahren wird.

Quelle: www.nintendofans.de

e_gz_ArticlePage_Default