Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Darkened Skye und Outlaw Golf für GCN angekündigt


1 Bilder Darkened Skye und  Outlaw Golf für GCN angekündigt
Auf der Milia wurden zwei neue Spiele für den GameCube bekannt. Es sind Darkened Skye und Outlaw Golf, die von der brandneuen Firma Merscom entwickelt werden.
Darkened Skye ist ein 3D-Action-Adventure, das aus der 3rd-Person-Perspektive gespielt wird. Es soll neben einer exzellenten Grafik eine großartige Story bieten und orientiert sich dabei an Zelda, nur dass es humorvoller ist und eine ausgefeiltere Geschichte bietet. Dabei richtet es sich hauptsächlich an Teenager und Erwachsene. Vorraussichtlich wird es im 4. Quartal released. Darkened Skye wurde außerdem auch schon für PC, PS2 und Xbox angekündigt.
Outlaw Golf ist ein eindeutig auf Spaß ausgerichtetes Golfspiel, in dem ihr mit 8 verschiedenen Charakteren ( unter anderem ein paar sexy Babes ) die 4 unterschiedlichen Kurse unsicher machen könnt. Das Game, dass auch auf der Xbox erscheinen wird, kommt wahrscheinlich im 3. Quartal zu uns.

GameSpys Meinung:
Das Golfspiel interessiert mich nicht so sehr ( allgemein kein Golf ). Das Action-Adventure könnte aber bestimmt interessant werden, obwohl ich nicht glaube, dass es an das angepriesene Zelda-Flair herankommt. Bei so einer unbekannten Firma kann man jetzt aber sowieso noch keine Aussagen über die wahrscheinliche Qualität der Games machen. Man darf also gespannt sein:)

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default