Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Outcast 2 - Neues zu Release und Hardware


1 Bilder Outcast 2 - Neues zu Release und Hardware
Outcast 2 ist noch lange nicht auf dem Markt und schon tauchen die ersten Cheats des Spiels im Internet auf. Auch neue Meldungen zu den Hardwarevoraussetzungen und dem Releasedatum sind bekannt.

Die deutsche Fansite Outcast2.net meldet, von einem Entwickler erfahren zu haben, dass Cutter Slade sein oranges T-Shirt aus Outcast auch im zweiten Teil tragen können wird. Dies soll allerdings nur über Cheat möglich sein.

Der derzeit geplante Releasetermin von Outcast 2 ist Ende 2002 bzw. Anfang 2003. Als PC-Spieler muss man eine kleine Verzögerung gegenüber der PS 2 erwarten, welche jedoch nicht allzu groß sein soll.

Anders als bisher geplant soll auch eine XBox-Version erscheinen. Diese soll in etwa zeitgleich mit den anderen beiden Versionen erscheinen.

Zu den Hardware-Voraussetzungen gibt es auch einige neue Spekulationen. Laut diesen wird OC 2 wohl einen Rechner mit 750-800 MHz, 128-192 MB-RAM und einer 32 MB Grafikkarte benötigen. Dies ist aber noch nicht von Appeal bestätigt worden.

Quelle: www.videospiele.gamiga.de

e_gz_ArticlePage_Default