Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Online Petition für Fortsetzung der Arbeit an Outcast 2


1 Bilder Online Petition für Fortsetzung der Arbeit an Outcast 2
Zwar hat ein Ex-Mitarbeiter bestätigt, dass Appeal pleite ist und die Arbeit an Outcast 2 nicht mehr fortgesetzt wird, offizielle Statements blieben bisher jedoch aus. Doch schon hat sich eine Online-Petition gebildet, die die Weiterentwicklung des Spiels durch Elsewhere Entertainment ( http://www.elsewhere-entertainment.com ) bewirken. Diese Firma besteht auch aus einigen ehemaligen Appeal Mitarbeitern die bereits an Outcast 1 mitgewirkt haben. Unter anderem ist auch Yves Grolet dabei, der die pleite Appeals bestätigt hatte. Deshalb sind die Erschaffer dieser Petition der Meinung, dass sie die richtigen Leute sind um Outcast 2 fertigzustellen.

Die Petition ist unter folgender Adresse zu finden:
http://www.petitiononline.com/outcast/petition.html
Möglicherweise kann Outcast 2 dadurch gerettet werden.

mck192837465s Meinung:
Ich glaube zwar nicht, dass diese Aktion viel Einfluss auf die Zukunft von Outcast 2 haben wird, aber man kann sich den Link mal anzuschauen und mitmachen. Outcast 1 war ein gutes Spiel und es wäre schade wenn es keinen würdigen Nachfolger bekäme. Da die Entwicklung aber anscheinend noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, fände ich es auch nicht schlimm wenn sich ein neues Team komplett mit einem Nachfolger befassen würde.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default