Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hoffnungsschimmer für Outcast 2


1 Bilder Hoffnungsschimmer für Outcast 2
Gestern gab die Redaktion der Zeitschrift PC Games bekannt, dass sie eine E-mail des Chefs der Firma Elsewhere Entertainment erhalten habe. Dort gibt Yves Grolet an, dass seine Firma an einer Produktion vom zweiten Teil von Outcast sehr interessiert sei. Jedoch liegen die Rechte noch bei Infogrames und Elsewhere Entertainment hat noch keinen Konkat aufgenommen.
Yves Grolet hat schon die Firma Appeal mit aufgebaut und war bei der Produktion von Outcast 1 dabei. Er sagte, dass es sein Traum von ihm sei, einen weiteren Titel von Outcast zu produzieren. Jedoch arbeitet Elsewhere Entertainment derzeit an einem anderen Game.

tillitoms Meinung:
Fänd ich ja echt spitzt, wenn es nochmal eine Möglichkeit gäbe, Outcast 2 ins Leben zu rufen. Nachdem der erste Teil auch schon super war, würde der zweite um einiges besser sein.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default