Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TV-Spots zu "Otogi"


1 Bilder TV-Spots zu
Zum Action-RPG-Spiel "Otogi", welches sich bezüglich des Gameplay an die Titel "Devil May Cry" und "Shinobi" auf der PlayStation2 orientiert, haben die japanischen Entwickler "From Software" auf der hauseigenen Website zwei neue TV-Spots online gestellt. Die Clips sind zwar recht kurz aber sehenswert. So zeigt dieser bei einer Dateigröße von 2,08 MB absolute Action inklusive Spezialeffekte in bester XBox-Qualität: http://www.fromsoftware.jp/movies/soft/otogi/otogi_cf01.mpg
Auch das zweite Filmchen liegt im mpg-Format vor, hat eine Größe von 2,09 MB und zeigt euch Kampf-Szenen, Nahaufnahmen der Spielfiguren und mehr: http://www.fromsoftware.jp/movies/soft/otogi/otogi_cf02.mpg
Der Sound ist recht stimmungsvoll und sollte wohl auch dazu animieren die unter der Quelle verfügbaren Trailer anzuschauen. Diese sind jedoch 12,8 MB und 12,7 MB groß.
Während ein europäischer Release gegenwärtig unbekannt ist, erscheint der Titel am 12.Dezember 2002 in Japan.
Weitere umfangreiche Informationen findet ihr auf "gamezone" hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13380&nf=&rand=0112180635#

photographikers Meinung:
Edle Movies, klasse Grafik und der Sound (Britney Spears) ist auch nicht schlecht. Ich werde wohl doch in das Land des aufgehenden Reiskorns ziehen.

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_Default