Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Probeversion zu "Moorhuhn Kart" online


1 Bilder Probeversion zu
Die Einen können einfach nicht genug Huhn bekommen, die Anderen greifen bereits bei der Nennung des Titels zum Korn. Nun, letzteres ist für die wahren Fans auch weniger angeraten - denn, Alkohol am Steuer ...
Nach längerer Pause rund um das beliebte Federvieh, kommt das Moorhuhn nun mit Höchstgeschwindigkeit per Kart. Eine Probeversion zu "Moorhuhn Kart " ist nun online, welche neben fünf Charakteren, eine Rennstrecke sowie das Zeitrennen zur Verfügung stehen. Desweiteren soll das Phantomkart, welches zum Zeitmessen im Internet gedacht ist, ebenfalls in der Probeversion enthalten sein.
Die Vollversion namens "Premium XL" soll ab 25. November 2002 für 4,90 Euro zu haben sein.

photographikers Meinung:
NEIN DANKE. Ich bevorzuge, wenn es denn ein Kartspiel sein soll, Mario-Kart auf dem GBA. Wenn ich dann auch noch umgerechnet 10 DM ausgeben soll ...

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default