Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website und Info zu "Moorhuhn Kart "


1 Bilder Offizielle Website und Info zu
Während seit wenigen Tagen die Probeversion zu Phenomedias "Moorhuhn Kart " online abrufbar ist, steht seit gestern die Vollversion zur Verfügung. Diese ist nun allerdings nicht mehr kostenlos, sondern kostet wie angekündigt fast 5 Euro. Wer von Hühnersuppe den Hals einfach nicht voll bekommen kann, der sollte sich auf der offiziellen Website zum Titel einfinden. Dort gibt es neben Informationen zum Spiel - auch Screenshots, Screensaver sowie Artworks und die Möglichkeit zur Registration. Das Salz in der (Hühner) Suppe ist ausserdem die Highscoreliste, welche für fünf Strecken abrufbar ist.
Offizielle Website: http://moorhuhn-kart.bild.t-online.de/

photographikers Meinung:
Gibt es tatsächlich noch Hardcore-Moorhühner unter euch? Ich bin eigentlich schon satt wenn ich den Namen nur höre. Gut, dafür sind die Geschmäcker verschieden. Gut dass es so ist.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default