Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Moorhuhn-Kart


1 Bilder Neue Infos zu Moorhuhn-Kart
Nachdem Moorhuhn-Kart schon angekündigt wurde, gibt es nun neue Informationen zu dem Spiel. Wie bekannt ist, darf man einen Fahrer aus den Figuren Moorhuhn, Schneemann,
Moorfrosch, Lesshuhn und Pumpkin auswählen. Die kostenlose Demoversion enthält eine Fahrstrecke, es wird auch eine Verkaufsversion mit insgesamt 4 Leveln geben, nämlich Lavalandschaft, Wüste, Canyon und eine klassische Kartbahn. Wenn sich Werbepartner finden, sollen auch weitere Gratisstrecken zum Download bereit stehen.
Eine Ghost-Funktion ist auch geplant, man kann seine Fahrt an einen Bekannten schicken, der dann gegen den Ghost antritt.
Hat das Spiel Erfolg, werden auch Nachfolger wie eine Winter Edition folgen.

Theos Meinung:
Das klingt ja recht, und wenn man bedenkt, dass das gute alte Mario Kart immer noch einige treue Fans hat, wird das Spiel sicherlich ein Erfolg werden. Ich bin jedenfalls sehr darauf gespannt, der Release soll wohl gegen Ende des Jahres erfolgen.

Quelle: www.moorhuhn-world.de

e_gz_ArticlePage_Default