Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Operation Winback im Gamezone-Test


1 Bilder Operation Winback im Gamezone-Test

Mittelmäßiger 3rd Person-Shooter!


1 Bilder Operation Winback im Gamezone-Test
Schlüpfen Sie in die Rolle eines Spezial-Agenten, dessen Ziel es ist, das Feld zu räumen. Mit einigen Waffen und viel Geschick im Anschleichen (in so fern die Steuerung beherrscht wird) arbeitet man sich in ein actionlastiges Abenteuer.

Unbedingt schlecht ist dieser Titel nicht, taktisches heranschleichen und nette Waffen werden ja geboten. Die Grafik beeindruckt leider nicht sonderlich, auch die Sprachausgabe ist eher lästig. So sieht es ziemlich blöde aus, wenn sich die Gegner, kurz nach der Überwältigung, auflösen. Wenn man über die etwas negativen Punkte hinweg sieht, kann dieses Antiterror-Spiel irgend wie schon begeistern, aber das ist eher Geschmackssache. Nette Story und viel Geballere ist auf jeden Fall geboten.

Fazit: Kann schon mal ausprobiert werden, aber ist bestimmt kein Highlight.

Operation Winback (PS2)
  • Singleplayer
  • 6,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default