Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Erste Bilder zu Operation Flashpoint


1 Bilder X-Box - Erste Bilder zu Operation Flashpoint
Nachdem vor etwa anderthalb Monaten Codemasters für die X-Box den sehr beliebten PC-Kriegs-Shooter Operation Flashpoint: Resistance angekündigt hatte, gibt es jetzt neues zum Spiel. Codemasters hat jetzt nämlich die ersten Bilder zur X-Box-Umsetzung veröffentlicht. Es sind 21 Bilder an der Zahl. Operation Flashpoint: Resistance für die X-Box wird neben dem Hauptprogramm, das bis jetzt nur für den PC erschienen ist, auch gleich zusätzlich das Add-On Resistance integriert bekommen, dieses müssen sich die PC-Spieler ja extra kaufen. Operation Flashpoint: Resistance wird wahrscheinlich im November erscheinen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2730

Hazuki-Sans Meinung:
Die ersten Bilder versprechen schon einiges. Mit Commandos 2 und Operation Flashpoint: Resistance wird die X-Box im Taktik-Shooter-Genre einiges zu bieten haben. Ich freue mich schon auf das Spiel.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default